
Codemasters - Nenn dein Kind Jason und gewinn ein Spiel!
Wirklich interessant was Publisher Codemasters da vor wenigen Tagen in´s Leben gerufen hat. Es ist tatsächlich eine Aktion die auf den Namen "Bring Back Jason" hört und unschlüssigen Eltern bei der Namensgebung nochmal einen Ruck geben soll... Anscheinend ist der Name Jason auf dem absteigenden Ast und das scheint Codemasters nicht gern zu sehen. So müssen Eltern in England ihr Kind nur Jason taufen, die Geburtsurkunde übermitteln und schon lockt als Belohnung eines der folgenden Spiele: Rise of the Argonauts, Race Driver GRID, Alarm! Brennpunkt City, Turning Point und Bella Sara.
Kann man nur hoffen, das sich all dieser Aufwand auch lohnt und Codemasters wenigstens seine "Verkaufszahlen" dadurch etwas aufbessert.
Was meint ihr zu dem Versuch? Würdet ihr teilnehmen? Diskutiert im Forum darüber!
Quelle: Bringbackjason.com
19 Kommentare
Falloubst Mi, 18.02.2009, 20:20 Uhr
Ich kenne eine junge Mama, die ihr Kind "Jason" wegen der Horror-Figur "Jason" so genannt hat... manche haben eben Lack gesoffen... Jason finde ich nicht schön,... Übrigens... der rote Powerranger hieß Jason... ;)
Sir steve05 Mi, 18.02.2009, 20:14 Uhr
Ach, ich finde Jason ist doch ein hübscher Name...;)
mfg
Fishlike61 Mi, 18.02.2009, 18:30 Uhr
"This was the right decision. Let's play Race Driver: Grid, daddy"
Falloubst Mi, 18.02.2009, 16:41 Uhr
Was für ein Schwachsinn... das arme Kind... stellt euch mal folgenden Dialog vor...
"Dad, why am I called 'Jason'?" - "Son, simply because I wanted to play Race Driver: GRID on Xbox 360."
butze96 Mi, 18.02.2009, 14:12 Uhr
sage nur inselaffen...
wer das macht gehört bestraft!
kenne auch nen jason ,das isn psycho.
echt krank
gruß butze