Page

Entwickler Torn Banner Studios, Publisher Tripwire Interactive und Retail-Co-Publishing-Partner Deep Silver haben die Veröffentlichung vom mittelalterlichen Actionspiel Chivalry II für den 8. Juni 2021 festgelegt. Der Titel erscheint für Xbox One, Xbox Series X/S, PC, PlayStation 4 und PlayStation 5 im Handel.

"Unser Entwicklerteam hat aus allen Rohren gefeuert, um das beste mittelalterliche Kampfspiel zu entwickeln, das man sich vorstellen kann", sagt Steve Piggott, Gründer von Torn Banner Studios. "Chivalry 2 wird alles sein, wovon Fans des ersten Titels geträumt haben und noch viel mehr - von einem von Grund auf neu aufgebauten Kampfsystem bis hin zu massiven Verbesserungen in Größe und Grafik."

"Wir sind weiterhin beeindruckt von der Handwerkskunst und der Kreativität unserer Partner in den Torn Banner Studios", sagte John Gibson, CEO und Mitinhaber von Tripwire Interactive. "Die Teams dort haben mit Chivalry 2 etwas ganz Besonderes kreiert und damit die Grundlage für ein Spiel geschaffen, mit dem die Spieler in den kommenden Jahren epische mittelalterliche Schlachten auf allen fünf großen Spielplattformen erleben können."

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Deep Silver

0 Kommentare