Page

Konami Digital Entertainment kündigte heute im Laufe des Tages die Veröffentlichung einer speziellen Edition von Castlevania: Lords of Shadow am 28. Oktober an. Die Castlevania: Lords of Shadow Limited Collector's Edition erscheint kurz nach der Veröffentlichung von Castlevania: Lords of Shadow am kommenden Donnerstag, dem 7. Oktober, und wird gleichfalls für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich sein.

Die Sonderedition enthält neben dem Spiel eine Reihe exklusiver Materialien: Eine extra für diesen Anlass gestaltete Verpackung mit zahlreichen Illustrationen, eine metallene Nachbildung der God Mask aus dem Spiel sowie eine Soundtrack CD mit 20 packenden Castlevania: Lords of Shadow Tracks.

Quelle: Konami

3 Kommentare

Torres619 Do, 07.10.2010, 23:09 Uhr

also heute releaseday auch in österreich? :D

XBU MrHyde Mi, 06.10.2010, 10:01 Uhr

Torres619 schrieb:
da steht am 7. oktober kommt das spiel raus, aber auf ign steht 5. oktober?

Der Termin wurde zwischendurch auch mal geändert, für Deutschland ist jetzt der 7. Oktober aktuell, siehe auch Amazon.

Die Auslieferung an den Handel ist unterwegs, unser Testexemplar ist auch schon angekommen.

Torres619 Di, 05.10.2010, 20:38 Uhr

da steht am 7. oktober kommt das spiel raus, aber auf ign steht 5. oktober?