Page

Wie der bekannte Dataminer TheGamingRevolution in seinem neuen YouTube-Video bekannt gab, wird der beliebte Prestige-Modus in Call of Duty wohl der Vergangenheit angehören. Stattdessen bekommt Modern Warfare ein Season-Rangsystem wie man es bereits von Apex Legends oder Fortnite kennt.

Sobald man den maximalen Level von 55 erreicht hat, steigt man in das Season-Rangsystem ein. TheGamingRevolution spricht in diesem Fall von 160 Rängen. Nach Abschluss einer Saison, soll der Season-Rang zurückgesetzt werden, die Level der Spieler aber bestehen bleiben. Auch die Namen der ersten fünf Saisons sind bekannt und sollen laut dem YouTuber Broken Arrow, Cyber Attack, Bio Warfare, Home Grown Terrorism und Climate War lauten.

Das Rangsystem hat zur Folge, dass die Freischaltung von Waffen nur einmalig im Spiel erfolgt. Danach soll der Spieler aber die Möglichkeit haben, Waffen bis zu einer Stufe von 80 hochzuspielen um verschiedene Aufsätze freizuschalten.

TheGamingRevolution ist für korrekte Leaks bekannt und hat bereits den Nachtmodus des neuen Call of Duty-Teils vorausgesagt.

Ob er erneut richtig liegt, wird sich zum Release zeigen.

 

Hier geht’s zum Video:

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: hna.de

1 Kommentar

LaVolpe Fr, 11.10.2019, 22:21 Uhr

Gar nicht verkehrt, mal was Neues zu machen, das mit Prestige ist ja Jahr für Jahr gleich gewesen.