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Wie Robert Bowling gegenüber den Kollegen von Shacknews nun im Interview bestätigte, hat man auch im Hintergrund viel an Modern Warfare 3 gearbeitet und das Spiel und dessen Engine weiter in einzelne Schichten aufgebaut. Ziel war es laut Robert Bowling, die Wartbarkeit zu erhöhen. Man will in der Lage sein, schnell auf Probleme oder neuen Content reagieren. So können nun neben Map Packs auch weitere Teile des Spiels ausserhalb der "Title Updates", die via Microsoft zur Verfügung gestellt werden, aktualisiert werden.

Somit sind vor allem auch die neuen Karten, die in den DLC Inhalten erscheinen, anpassbar, damit auch diese wie bereits die mit dem Spiel ausgelieferten Karten uneingeschränkt im SpecOps Modus genutzt werden können. Das neue Update System lässt es jedoch auch zu, neue Waffen oder gar Spielmodi zu integrieren.

Quelle: Shacknews.com

1 Kommentar

XBU Lunatik Do, 08.09.2011, 12:11 Uhr

Neue waffen? Das klingt mir ganz nach WaffenPacks für MSP!