
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Elite Drop 3 am 21.02.
Ab dem 21.02. werden alle Call of Duty Elite Premium Mitglieder ihr Talent in Sachen Hausbesetzung unter Beweis stellen müssen, denn in knapp zwei Wochen erscheint der dritte Download-Content für Call of Duty: Modern Warfare 3. In dem zunächst für Elite-Premium Mitglieder exklusiven Downloadcontent, werdet ihr auf der neuen Map 'Overwatch' in New York City eure Position an der Spitze eines Wolkenkratzers verteidigen müssen.
Die offiziellen Infos:
Activision gibt bekannt, dass die Staffel der Modern Warfare 3 -Zusatzinhalte für Call of Duty Elite am 21. Februar in die nächste Runde geht. Die brandneue Karte ,,Overwatch" erscheint dann für Elite-Premium Mitglieder auf Xbox LIVE.
Call of Duty Elite Drop 3: ,,Overwatch" setzt den Spieler auf einer Baustelle an der Spitze eines Wolkenkratzers in New York City ab. Die Kämpfe finden auf zwei Ebenen, die beinahe symmetrisch aufgebaut sind, statt. Eine zentrale Brücke und Seitenwege ermöglichen Attacken aus verschiedenen Winkeln. Spieler sollten aufpassen, wohin sie treten, da es keine Sicherheitsbarrieren gibt und es schnell zu einem Sturz aus dem 70. Stock kommen kann.
,,Overwatch" ist die dritte Veröffentlichung in der Staffel der Modern Warfare 3-Zusatzinhalte , die mehr als 20 brandneue Inhalte innerhalb von neun Monaten bietet. Call of Duty Elite Drop 4 bis 6 werden im März für Premium Mitglieder auf Xbox LIVE erscheinen. Sie werden die Mehrspieler-Karte ,,Black Box" und zwei brandneue Special Ops-Missionen - ,,Black Ice" und ,,Negotiator" - beinhalten. Der komplette Überblick findet sich hier http://www.callofduty.com/contentcalendar.
Die Staffel der Modern Warfare 3-Zusatzinhalte wird von Infinity Ward, Sledgehammer Games und Raven Software gemeinsam entwickelt. Alle Inhalte sind zuerst für Elite -Premium-Mitglieder auf Xbox 360 erhältlich, werden aber für Premium-Mitglieder auf PS3 früher erhältlich sein als für Nicht-Premium-Mitglieder auf ihrer Konsole.
Quelle: Activision
0 Kommentare