Page

Den ersten Schlagabtausch zwischen den beiden beliebten Ego-Shootern Battlefield 1 (Release 21.10.2016) und Call of Duty: Infinite Warfare (Release 04.11.2016) fällt in der Kategorie Beliebtheit bei YouTube eindeutig für Battlefield aus.

Der Reveal Trailer von Call of Duty: Infinite Warfare hat bei dem Videoportal fast 1,5 Mio. "Mag ich nicht" Bewertungen bei 15,85 Mio Aufrufen. Damit hat es CoD mit dem Video geschafft, unter den Videos mit den meisten Dislikes auf YouTube dazu zugehören.

Bei Battlefield sieht es genau andersherum aus. Mit 1,158 Mio Likes gehört der Trailer zum Shooter zu den 200 YouTube Videos mit den meisten "Mag ich" Bewertungen.

Call of Duty: Infinite Warfare

  • Aufrufe: 15.841.552
  • Mag ich: 285.530
  • Mag ich nicht: 1.483.918

Battlefield 1

  • Aufrufe: 22.386.776
  • Mag ich: 1.158.190
  • Mag ich nicht: 21.014

In den Nutzer-Kommentaren im CoD Trailer beschweren sich viele Spieler über das erneute futuristische Szenario. Auf welches Spiel freut ihr euch mehr?

Quelle: Forbes, VG247

1 Kommentar

XBU MrHyde Mi, 11.05.2016, 09:30 Uhr

Na, wenn das kein eindeutiges Zeichen ist, Activision...