Page

Zur Weihnachtszeit haben sich die Verantwortlichen von Activision ein besonderes Geschenk für alle Fans von Call of Duty ausgedacht. Ab morgen den 15. Dezember, um 19 Uhr bis zum 20. Dezember um 19 Uhr kann jeder das neueste Call of Duty Infinite Warfare kostenlos herunterladen und alle drei Spielmodi spielen. Dabei werden sämtlicher Spielfortschritt und alle Erfahrungspunkte beim Erwerb der Vollversion übernommen.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Activision

8 Kommentare

XBU Razor Do, 15.12.2016, 14:14 Uhr

Da hast du recht. Bei Saturn für 60.

XBU Böhser Onkel Do, 15.12.2016, 10:52 Uhr

Schau mal nach Angeboten.....viele Märkte haben den Preis der Legacy Edition deutlich gesenkt.
Außer du willst es unbedingt digital haben.

XBU Razor Do, 15.12.2016, 10:43 Uhr

Man muss zugute halten dass CoDIW im November das am meisten heruntergeladene Spiel im PSN war. Und so schlecht sind die Spielerzahlen nicht.

Ich hatte gehofft dass es MWR als Standalone geben wird, wenigstens zu weihnachten. Das Bundle macht für mich wenig sinn. Aber so wie ich mich kenne werde ich sowieso gleich die Kreditkarte zücken...

XBU Böhser Onkel Do, 15.12.2016, 10:26 Uhr

Ausgelutscht finde ich die Reihe nicht unbedingt sie hat sich eher in ne komische Richtung entwickelt.
Mit MW hab ich jedenfalls ne Menge Spaß dieses Future Laserwaffen Roboter Gehüpfe mag halt iwi keiner.

XBU Dirty Do, 15.12.2016, 07:08 Uhr

Wenn es demnächst noch Tankgutscheine und Probeabos für Sky zum Spiel dabei gibt, werden sie gemerkt haben, dass die Reihe von ihnen selbst ausgelutscht wurde.

Alle Kommentare anzeigen