
Im zweiten Multiplayer Live Stream wurde eine Menge gespielt, aber auch von den Entwicklern neue Features erklärt. Dazu gibt es nun ein offizielles neues video vom zweiten gamescom-Tag mit knapp 80 Minuten Laufzeit. Schaut nun selbst, was Game Design Director David Vonderhaar zu sagen hat oder wie sich die Matches spielen lassen. Einige Punkte im Video sind vom CoD-Team als Highlights markiert worden.
Highlights lt. CoD-Channel:
- 16:03 - Direkt zum live stream
- 19:42 - David Vonderhaar erklärt Multi-Team und neue Multiplayer maps
- 23:54 - Spiel 1 (Multi-Team Team Deathmatch auf Aftermath)
- 32:18 - Spiel 2 (Multi-Team Team Deathmatch auf Cargo)
- 45:14 - David Vonderhaar beantwortet Fragen der Community
- 51:26 - Spiel 3 (Domination auf Yemen)
- 1:05:06 - Spiel 4 (Domination auf Aftermath)
- 1:12:50 - David Vonderhaar erklärt das neue Create-a-Class system
- 1:15:08 - David Vonderhaar beantwortet weitere Fragen der Community
Quelle: Activision
3 Kommentare
XBU MrHyde So, 19.08.2012, 10:28 Uhr
Ja, das Panic-Knife gibt es immer noch, das vorher aus den Trailern bekannte Messer, auf dass man mit Y wechselt, ist - wie du schon sagst - nur dann verfügbar, wenn man keine Sekundärwaffe hat. So habe ich am Montag und am Mittwoch gespielt, da man da auch noch keinen Werfer für Helis o.ä. brauchte, weil da nichts am Himmel war... kam halt keiner auf die Streaks ;) - was später sicher anders werden wird.
Auf das blöde Auto hätte ich auch gern verzichtet, ist sogar die erste und kleinste Belohnung, heißt: Man braucht am wenigsten Punkte dafür, ich meine es waren 300. Habs einmal im Multi-Team Deathmatch auf Turbine getestet und nen Doppel-Kill damit gemacht, aber da es aus meiner Sicht den eigenen Spielfluss unterbricht, spiele ich selber eher ohne.
CeAzZ Sa, 18.08.2012, 14:29 Uhr
27:43 - Doch nix mit Messer ziehen. Also bleibts beim Panic-knife ._.
Bei 1:02:40 wird es dann erklärt was es mit dem Combat Knife, wie man im Trailer sehen konnte, auf sich hat.
Also das Messer zieht man nur dann, wenn man sein Männchen ohne Sekundärwaffe ausstattet. Mit dem neuen Ausrüstungssystem ist es möglich auf die Zweitwaffe zu verzichten.
1:03:11 - RC-XD Killstreak .__.
Nee Leude. Das gefällt mir garnicht.
Aus einem 80%igen Nichtkauf wurde somit ein 100%iger Nichtkauf für mich. :smt003
Three Sixty Sa, 18.08.2012, 12:15 Uhr
ich wollte es mir aus protest nicht kaufen, wird schwierig das auszuhalten ^^