Page

Am Sonntag den 4. Mai ist es so weit und Activision wird den neuen Call of Duty-Teil enthüllen. Um uns auf die bevorstehende Ankündigung vorzubereiten, veröffentlichte Activision heute ein erstes Video. Der Kurzfilm beinhaltet keine Ingame Szenen verrät uns aber mehr über die Story. Demnach dreht sich alles um sogenannte PMCs (privates Sicherheits- und Militärunternehmen), die außer Kontrolle geraten und im eigenen Interesse agieren.

Neben dem Video veröffentlichten die Kollegen von GameInformer einen ersten ScreenShot, der die Ingame-Grafik des neuen Call of Duty zeigen soll. Wir sind gespannt was Activision uns am Sonntag bieten wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Update: Ein zweites Teaser-Video zugefügt.

Quelle: GameInformer, Activision

4 Kommentare

XBU Razor Fr, 02.05.2014, 13:46 Uhr

Tobse schrieb:

Sollte noch etwas realismus haben :(

Welches Spiel hat schon Realismus?

In der Kampagne ist es OK, im MP sollte es doch schon auf einem annehmbaren Niveau sein

Tobse Fr, 02.05.2014, 12:13 Uhr

XBU Razor schrieb:
Gefällt mir sehr. Freu mich schon drauf. Grafik passt auch.

https://www.youtube.com/watch?v=sFu5qXMuaJU

Das sieht ja fast so aus wie Crysis und Titanfall :D
Ist ja noch weiter in der Zukunft als Ghosts, mit fliegenden motorrädern und robotern, gefällt mir noch nicht so wirklich.
Sollte noch etwas realismus haben :(

XBU Razor Fr, 02.05.2014, 08:05 Uhr

Gefällt mir sehr. Freu mich schon drauf. Grafik passt auch.

https://www.youtube.com/watch?v=sFu5qXMuaJU

Schlüppies :3 |24/7| Fr, 02.05.2014, 02:49 Uhr

uhhh Exoskelette...:)

hoffentlich kommt mal wieder ne gute Stoy zustande...