Page

Mitte März dürfen virtuelle Großwildjäger auf die Jagd gehen, denn dann erscheint Cabela's Dangerous Adventures. Das Spiel war zunächst als Cabela's Dangerous Hunts 2009 angekündigt, erscheint nun aber am 19. März unter anderem für unsere Xbox 360 unter dem neuen Titel. In dem Spiel werden Alaska, der südamerikanische Dschungel, die afrikanische Savanne und die russische Tundra bereist.

Im Storymodus müsst ihr als Jäger dann neben der eigentlichen Beute von 25 exotischen Tieren auch auf Lawinen oder wilde Büffelherden achten. Das Spiel wird in Episoden aufgeteilt sein, die jeweils mit einer besonderen Prüfung - vermutlich ähnlich den Bosskämpfen in Actiontiteln - enden werden.

Für einen Einblick in die kommende Tierwelt auf der Xbox 360 haben wir euch elf neue Screenshots zur Verfügung gestellt.

Quelle: Activision

4 Kommentare

CeAzZ Mi, 25.02.2009, 22:55 Uhr

fand cabelas Deer Hunt auf der alten Xbox auch nicht schlecht. Knallharte simulation gewesen :D

GFF TYLER 46 Mi, 25.02.2009, 19:49 Uhr

Ich würde gerne mal so ein Jagdspiel spielen. Habe mal Deer Hunter gespielt. Fande ich nicht schlecht. Allerdings waren mir da die Beutetiere zu spärlich gesäht.

nYze Mi, 25.02.2009, 19:48 Uhr

xImPacT schrieb:
Sieht sehr nach einem Arcade Spiel aus.

Mich erinnert das Spiel an FarCry 2. xD

xImPacT Mi, 25.02.2009, 19:38 Uhr

Sieht sehr nach einem Arcade Spiel aus.