Page

Burnout Paradise Remastered lädt Spieler ab 16. März auf der Xbox One und PlayStation 4 dazu ein erneut die Auto-Anarchie auszurufen und für Chaos auf den Straßen zu sorgen. In die Welt von Paradise City zurückversetzt, toben Fans sich auf dem ultimativen Open World-Spielplatz aus – von hektischen Innenstadt-Straßen bis hin zu wilden Gebirgsstrecken. Spieler legen waghalsige Stunts hin und verwandeln die Straße in einen Schauplatz der Zerstörung, in einem der fesselndsten Arcade-Rennspiele aller Zeiten.

Burnout Paradise Remastered beinhaltet die originale Grundversion und acht Add-On-Packs aus dem Year of Paradise, einschließlich einer Erweiterung der befahrbaren Welt mit Big Surf Island. Das Spiel bringt eine Reihe technischer Verbesserungen mit sich, die für eine bessere Grafikqualität mit hochauflösenden Texturen sorgen, mit der die Spieler Paradise City auf der PlayStation 4 Pro und Xbox One X in atemberaubenden 4K und 60 FPS genießen können.

„Wenn die Leute an Criterion Games denken, fällt ihnen häufig das Burnout-Franchise ein – und das nicht ohne Grund. Was wir vor 10 Jahren ins Leben gerufen haben, ist heute noch genauso spaßig und einzigartig wie damals”, sagt Matt Webster, General Manager bei Criterion Games. „Burnout Paradise ist ein Open-World-Arcade-Rennspiel, bei dem die Spieler gemeinsam mit ihren Freunden den Nervenkitzel des Rennsports in einer freien Form erleben können, die sowohl nahtlos als auch immersiv ist. Außerdem ist Criterions berühmte Geschwindigkeit und Zerstörung mit waghalsigen Stunts und spektakulären Unfällen mit von der Partie. Mit der Veröffentlichung dieses Remasters teilen wir diese wilde Fahrt und den innovativen Online-Fahrspaß mit einer brandneuen Spielergeneration”.

Burnout Paradise Remastered ist von der USK ab 12 Jahren freigegeben und wird auf Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein. EA Access-Mitglieder werden außerdem in der Lage sein, Burnout Paradise Remastered in der Play-First Trial bereits ab dem 9. März 2018 und damit noch vor seiner weltweiten Veröffentlichung zu spielen.

Quelle: Electronic Arts

3 Kommentare

XBU MrHyde Do, 22.02.2018, 09:19 Uhr

Burnout Revenge war das bessere Burnout... schade, ein neues Spiel in der Art würde mir sehr gefallen.

Velmont Mi, 21.02.2018, 08:12 Uhr

Die Auflösung erhöhen und es als Remaster verkaufen. Wow.

Fl4m3rX Mi, 21.02.2018, 08:00 Uhr

Meh, kein HDR. Bei einem so alten Spiel hätte ich jetzt schon das volle technische Potential erwartet. Gears 4 kriegt ja auch 4K, HDR und 60 fps hin. Wollte ich mir eigentlich holen, Bock hab' ich irgendwie schon.