Page

The Division entführt den Spieler nach New York, aber scheinbar nicht in alle Ecken von New York. Der Hype im den Stadtteil Brooklyn scheint den Entwicklern momentan egal zu sein, denn so wie es jetzt aussieht, wird der Spieler vorerst nicht an dieses Ende der Brooklyn Bridge gehen dürfen.

Kürzlich berichteten wir noch darüber, dass die Entwickler bestätigten, man könne in The Division auch nach Brooklyn reisen. Nun gibt es eine ganz gegensätzliche Aussage; In Tom Clancy's The Division wird Brooklyn nicht spielbar sein, vorerst. Man konzentriere sich darauf, Manhattan perfekt zu gestalten und schließe aber nicht aus, dass andere Stadteile wie Staten Island oder eben Brooklyn irgendwann dazu kommen. Es scheint also, als würden sich hier schon die ersten DLCs ankündigen.

Update
Was ebenfalls wegfallen wird, ist das Handelssystem. Dieses ist eigentlich dazu gedacht, dass Spieler untereinander Waffen und Items untereinander verkaufen und tauschen können. Laut  Associate Creative Director Julian Gerighty wird dies aber noch nicht dabei sein. Grund seien andere Prioritäten: "Das ist die Realität der Produktion: Einige Features schaffen es, andere nicht", erklärt Gerighty.

Quelle: examiner.com

14 Kommentare

Iron_Bolt Mi, 20.01.2016, 18:59 Uhr

my fault sorry :( bisschen sch**** finde ich das schon, dass jetzt nach und nach Inhalt rausgestrichen wird, zumindest für den Release

XBU Lunatik Di, 19.01.2016, 17:19 Uhr

Erinnert mich alles irgendwie an destiny hier.

Mattcher77 Di, 19.01.2016, 16:36 Uhr

Das Handelsfeature wird bestimmt per DLC nachgereicht ;)
Dass es nicht alle Spielelemente am Ende ins Spiel schaffen ist ja normal, allerdings sollte man sie dann auch nicht mit blumigen Worten anpreisen. Meiner Meinung nach, fängt es schon mit den Trailern an, die teilweise 2-3 Jahre vor dem eigentlichen Erscheinen des Spiels gezeigt werden (Verschiebungen manchmal noch gar nicht mir eingerechnet). Da werden Grafiken, Spielelemente und Features gezeigt, bei denen noch nicht einmal sicher sein kann, ob sie es ins Spiel schaffen. Ich fand The Division von Beginn an sehr interessant, werde allerdings zunehmend skeptisch, da immer mehr Einschränkungen gemacht werden. Ich hoffe, es wird am Ende nicht wie bei Destiny, nämlich halbfertig.

XBU Zwobby Di, 19.01.2016, 15:02 Uhr

Was ebenfalls wegfallen wird, ist das Handelssystem. Dieses ist eigentlich dazu gedacht, dass Spieler untereinander Waffen und Items untereinander verkaufen und tauschen können. Laut Associate Creative Director Julian Gerighty wird dies aber noch nicht dabei sein. Grund seien andere Prioritäten: "Das ist die Realität der Produktion: Einige Features schaffen es, andere nicht", erklärt Gerighty

so steht es in der news.

XBU ringdrossel Di, 19.01.2016, 15:02 Uhr

Iron_Bolt schrieb:
Was für ein Handel?

siehe Text in der News ;)

Alle Kommentare anzeigen