Page

Auf den derzeitigen Konsolen fehlte bislang ein Pendant zu Nintendos Super Smash Bros. Das wird sich bald laut dem Studio Angry Mob Games ändern. Mit dem kommenden Prügler Brawlout können sich acht Spieler gleichzeitig in einem Arena-Kampf messen. Jeder hat eigene Vor- und Nachteile, die es im Fight geschickt auszunutzen gilt. Bislang sind nicht nur Multiplayer-Turniere geplant, sondern ebenfalls eine Kampagne für den Singleplayer. Passend dazu wurde jetzt ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Quelle: Angry Mob Games

2 Kommentare

XBU Philippe Do, 01.09.2016, 22:18 Uhr

Sieht mir zu direkt wie ein Klon von Super Smash Brothers aus. Ich mein: Das Spiel ist schon cool, aber Smash Bros. ist halt unschlagbar, allein wegen der vielen bekannten Charaktere. Ein "Xbox Smash Brothers" mit Master Chief, Blinx, Tomb Raider etc. wäre lustig :D

Rel0aded Do, 01.09.2016, 22:00 Uhr

Mein erster Eindruck: Könnte ganz amüsant werden. Bin gespannt auf weitere Videos/Infos!