Page

Schon im kommenden Monat, am 7. Oktober, wird WRC 6 im Handel erscheinen. Da wird es Zeit, sich über einen Vorbesteller-Bonus Gedanken zu machen. Bigben und Kylotonn Racing Games haben nun bekannt gegeben, dass der YARIS WRC-Testwagen (Toyota Gazoo Racing) als Bonus dabei sein wird. Der Bolide wird 2017 auf die echte Piste gehen und das virtuelle Pendant stellt sich im Video schon einmal vor.

Quelle: Bigben Interactive

3 Kommentare

Liutasil Do, 22.09.2016, 19:32 Uhr

Ja Schade bin ja eigentlich immer derjenige, der sich sehr für WRC begeistern kann. Aber leider ist es für mich diesmal auch etwas doof gelegen. Jetzt kommt FIFA, danach im Anschluss Mafia 3 und Ende des Monats noch BF1. Gears und Forza stehen ja auch noch etwas dahinter auf meiner Liste. Also leider erstmal nö......

Speedy2406 Do, 15.09.2016, 22:23 Uhr

Ist auch etwas dürftig als Bonus finde ich.

RagnaroekGER Do, 15.09.2016, 19:00 Uhr

Zumindest für die Xbox ist der Termin recht ungünstig gewählt. Vielleicht später. Also kein Gazoo für's Meerschwein.