Page

Wie Casey Hudson, General Manager von BioWare, in dem offiziellen Blog zu dem kommenden Actionspiel Anthem bekannt gibt, hat das Spiel inzwischen den Alpha-Status erreicht. Damit sind jetzt alle geplanten Inhalte im Spiel.

"Es macht echt viel Spaß zu spielen, und wir haben jede Menge packende Charakter-Momente und Handlungssträngen. Aber es ist auch spannend zu sehen, wie sich die Leute hier im Büro (und in unseren Partnerstudios) wie sich die Menschen in der von uns erschaffenen Welt vereinen. Es gibt immer noch viel zu tun aber jeder weiß was er zu tun hat und arbeitet mit voller Leidenschaft daran.", sagt Casey Hudson im offiziellen Blog.

Anthem erscheint am 22. Februar 2019 für Xbox One und PS4

Quelle: BioWare

1 Kommentar

K3M0H Fr, 28.09.2018, 20:46 Uhr

Ja dann mal her mit der Beta, wir helfen auch wo wir nur können :D