Page

Die BioShock Collection hat jetzt Support für Xbox One X und PS4 Pro erhalten. Damit wurden neben den Fehlerkorrekturen auch bessere Texturen und eine höhere Auflösung für die Konsolen eingeführt.

BioShock The Collection ist für Xbox One, PS4 und Switch erhältlich

Quelle: Gearnuke

4 Kommentare

PsychoBrain1401 Mi, 03.06.2020, 20:26 Uhr

Fl4m3rX schrieb:
Generell oder bei BioShock?
Generell kann ich nämlich dementieren. Bei Red Dead 2 ist das HDR nur dezent. Es wirkt aber nach längerer Spielzeit dadurch super realistisch. Und bei Gears 5 ist das HDR zu kontrastreich. Dadurch sieht man manchmal zu wenig.
Bei allen anderen HDR Games, die ich so habe ist es großartig.

Nein nicht generell. Nur bei bioshock soll es Probleme geben mit dem hdr, aber auch nur bei der Xbox Version. Irgendwie sowas habe ich die Tage noch auf n4g.com gelesen.

Fl4m3rX Mi, 03.06.2020, 15:28 Uhr

PsychoBrain1401 schrieb:
Das macht die Reihe auch nicht besser :)
Es soll doch Probleme oder etwas in der Art mit dem HdR bei der xbox Version geben

Generell oder bei BioShock?
Generell kann ich nämlich dementieren. Bei Red Dead 2 ist das HDR nur dezent. Es wirkt aber nach längerer Spielzeit dadurch super realistisch. Und bei Gears 5 ist das HDR zu kontrastreich. Dadurch sieht man manchmal zu wenig.
Bei allen anderen HDR Games, die ich so habe ist es großartig.

PsychoBrain1401 Mi, 03.06.2020, 10:21 Uhr

Das macht die Reihe auch nicht besser :)
Es soll doch Probleme oder etwas in der Art mit dem HdR bei der xbox Version geben

XBU Philippe Di, 02.06.2020, 13:53 Uhr

Ich würde mal behaupten, dass man den Unterschied (bei einem über 10 Jahre alten Game) nicht sieht ;)