Page

Bisher war es mehr als still um den zweiten Bioshock Teil, der auf den Namen Sea of Dreams getauft wurde. Nun lassen zwei grosse Spielehändler weitere Vermutungen zu einem Release zu, denn die US-Spielehändler EB Games und GameStop führen Bioshock derzeit mit einem eingetragenen Release Datum "5. Oktober" in ihren Datenbanken. Wir sind gespannt und warten auf ein Statement des Publishers Take 2.

Quelle: Game7.de

14 Kommentare

PinkyR Do, 26.02.2009, 21:04 Uhr

hm weiss nicht .. vllt wird rapture wieder aufgebaut oder es gibt nen 2. oder sonstwas.

finde eiegntlich alles besser als nen prequel. man findet aber nirgends bestätigungen oder dergleichen dazu.

XBU Razor Do, 26.02.2009, 20:17 Uhr

XBU PuRpLe HaZe schrieb:
ich sehe grad,dass ich das Spiel dann rechtzeitig nochma zocken muss,kann mich kaum noch an die Story erinnern, besonders was das Ende angeht. :smt003:smt003

Bioshock 2 wird ein Prequell, kannst also getrost aus der Box lassen...

Revolvermann Do, 26.02.2009, 19:38 Uhr

Ich war gut. Habe alle gerettet. :smt023

PinkyR Do, 26.02.2009, 19:30 Uhr

wenn ich mich nich irre gab es ja auch 2 versch enden, einma wenn man gut blieb und die mädels nicht aussaugt :D .. ich war böse :smt023

XBU PuRpLe HaZe Do, 26.02.2009, 19:22 Uhr

PinkyR schrieb:

das ende von bs 1 hat doch luft gelassen für eine fortsetzung, das kindel ist entkommen und is nun ausserhalb von rapture.

ich sehe grad,dass ich das Spiel dann rechtzeitig nochma zocken muss,kann mich kaum noch an die Story erinnern, besonders was das Ende angeht. :smt003:smt003

Alle Kommentare anzeigen