Page

Im Shooter Bioshock 2 soll es neben den bereits bekannten "Big Daddys" nun angeblich auch "Big Sisters" unter den Gegnern geben. Dies zumindest meldet Kotaku und stützt sich auf nicht näher genannte Quellen. Bei den "Big Sisters" soll es sich um weibliche Versionen des "Big Daddy" handeln, der im Original-Spiel die "Little Sissters" beschützte.

Der Verdacht wird durch eine neue Teaser Website zu Bioshock 2 erhärtet: Dort ist in einer Nachricht die Rede von einem entführten Mädchen, das anscheinend von einem "Big Daddy" entführt wurde. Allerdings war der Angreifer sehr dünn, unglaublich schnell, von durchschnittlicher Größe und trug eine Art rotes Licht - was nicht direkt zu einem "Big Daddy" passt.

Quelle: Gamefront.de

10 Kommentare

Peacemaker Do, 12.03.2009, 13:40 Uhr

Jo das vom 1er war geil, aber meins ist inzwischen schon Schrott, war billig verarbeitet...

XBU H3tf1eld Do, 12.03.2009, 12:20 Uhr

Die Big Sister schaut komisch aus :).
Naja ich hoff es gibt auch wieder so'n schickes Steelcase. Bei keinem anderen Game will ich Steel cases aber bei Bioshock hab ich es weils einfach Style hat :smt003.

XBU Mastermind Mi, 11.03.2009, 16:49 Uhr

UPDATE: Ich hab mal ein Foto des Gameinformer Covers hinzugefügt.

Boby Mi, 11.03.2009, 15:16 Uhr

Es wurde bestätigt dass eine "Big Sister" kommt:

Jetzt wurde es bestätigt, der Big Daddy bekommt Unterstützung von der Big Sister, die sich ebenfalls um die kleinen Mädels kümmern wird. Das enthüllte jetzt das Cover des kommenden GameInformers. Die Big Sister ist deutlich schlanker, wirkt aber nicht minder gefährlich. Die Little Sister wird in einer Arts Korb auf dem Rücken getragen.

Weitere Informationen zu Bioshock 2: Sea of Dreams könnte ich am kommenden Montag erwarten, da an diesem Tag der GameInformer erscheinen wird. Die Macher versprechen dabei einen 10-seitigen Bericht zum Spiel. Laut den letzten Hinweisen findet die Handlung des zweiten Teils im Jahr 1967 statt, also ca. sieben Jahre nach den Ereignissen aus Bioshock.

Obwohl es noch keine genauen Infos über den Release-Termin gibt, soll Bioshock 2: Sea of Dreams im aktuellen Geschäftsjahr von Take Two auf den Markt kommen, das am 31. Oktober 2009 endet. "Big Sister awaits you."


Quelle: xbox360-evolution.com

Mfg
Boby

XBU H3tf1eld Mi, 11.03.2009, 10:50 Uhr

Jo bin eh gespannt wie das neue Bioshock wird. Also der erste Teil war richtig geil und spannend. Hoffe es bleibt so oder wird besser ;)

Alle Kommentare anzeigen