Page

Am 11. Februar 2021 wird Little Nightmares II für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (digital) und später im Jahr auch für PlayStation 5 und Xbox Series X erscheinen. Neue Einblicke gibt es im folgenden Trailer. Das Video zeigt euch das gruseligste Level des Spiels: das Krankenhaus.

Mono und Six müssen sich ihren Weg vorbei an den verschiedenen Schrecken des Levels bahnen und den charmanten Bewohnern gegenübertreten.

Quelle: BANDAI NAMCO Entertainment

2 Kommentare

Klimbim Mi, 04.11.2020, 19:22 Uhr

Oh ja, da werd ich auch wieder zuschlagen! Der erste Teil hatte eine unglaubliche, fesselnde Atmosphäre. Das erinnert mich daran, dass ich da noch die DLC's zu Ende spielen muss :smt023

XBU Buttercup Do, 29.10.2020, 13:00 Uhr

Gruselig! Ich spiel's aber trotzdem wieder :D Der erste Teil war einfach zu gut.