Page

Das Doppelpack zum 10jährigen Jubiläum von Bayonetta & Vanquish ist ab sofort für Xbox One und PlayStation 4 verfügbar. Wir haben den Launch-Trailer sowie ein Zitat vom Armature Studio für euch.

"Armature Studio hat sich mit PlatinumGames und Sega of America zusammengetan, um Bayonetta und Vanquish auf die Xbox One- und PlayStation 4-Konsolen zu portieren. Dabei bleibt die stilisierte, intensive Action und die einzigartige Grafik jedes Spiels erhalten, während die Framerate auf 60 FPS erhöht und 4K-Auflösungen auf der Xbox One X und PlayStation 4 Pro unterstützt werden.
 
Im Rahmen der Portierung des Spiels hat Armature beide Spiele auf eine moderne 64-Bit-Architektur aktualisiert, einschließlich der von den Spielen verwendeten Middleware. Armature arbeitete eng mit den ursprünglichen Entwicklern zusammen, um ihre Vision für die Spiele auf moderner Hardware zu verwirklichen und jeden Titel mit visuellen Verbesserungen und Polituren zu aktualisieren."

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Sega

1 Kommentar

K3M0H Sa, 22.02.2020, 09:23 Uhr

Auch wenn ich keine Zeit haben werde es zurzeit zu spielen. Aber es wird auf die Xbox one kommen! Vanquish war so ein Sucht Spiel bei mir. Es war einfach Geil. Die Speedmovements :D