Page

Rockstar hat mal eben einen neuen Battle Royale-Modus mit dem Titel Motor Wars für GTA Online im Smuggler's Run-Update veröffentlicht. Dieser nennt sich Motor Wars und beinhaltet das gleiche Spielprinzip wie Players Unknown's Battlegrounds. Man wird mit einem Fallschirm abgesetzt und muss um sein Überleben kämpfen.

Ansonsten gibt es wieder neue Autos, weitere Luftfahrzeuge und neue Bekleidung in dem Update.

So funktioniert Motor Wars:
Dieser unerbittliche Gegner-Modus kombiniert den Adrenalinrausch von Drop Zone mit der klaustrophobischen Anspannung einer Partie "Eingepfercht". Motor Wars ist eine tödliche Schnitzeljagd, bei der der zweite Platz keine Option ist. Bis zu vier Teams springen mit dem Fallschirm in eine regelmäßig schrumpfende Todeszone, die eine tödliche Auswahl an Waffen, Explosivwaffen und Waffenfahrzeugen bereithält. Arbeitet zusammen, findet ein Fahrzeug und kämpft gegen die feindlichen Teams und die kleiner werdende Karte, um zu überleben und zu gewinnen.

GTA V beinhaltet GTA Online und ist für Xbox One, PS4 und PC erhältlich

Quelle: RockstarGames

0 Kommentare