Page

Nordic Games gab heute Abend bekannt, dass man sich mit Airship Syndicate zusammen getan hat, um Battle Chasers: Nightwar zu produzieren. Durch das Engagement des Publishers wird es möglich sein, dem Spiel weiteren Content, mehr Cut Scenes und eine komplette Sprachausgabe zu spendieren. Ende des Jahres soll das Game für Xbox One, PlayStation 4, PC und Mac erscheinen.

Offizielle Infos zum Spiel:

Der Comic-Bestseller Battle Chasers erschien erstmals in den späten 90er-Jahren und erlangte sehr schnell Kultstatus. Jetzt setzen Joe Madureira, der Schöpfer des Comics, und Mitbegründer von Airship Syndicate, Ryan Stefanelli, die Charaktere und die Story in einem Videospiel um. Madureira berichtet: „Das Spiel wird sowohl für Fans der Serie, als auch für Neueinsteiger entworfen. Die Story wird für jeden interessant sein, aber auch ein paar spezielle Momente für Kenner der Charaktere beinhalten."

Fans auf der ganzen Welt warten bereits gespannt auf Battle Chasers: Nightwar. Damit das Spiel noch größer und besser wird, hat sich Airship Syndicate zur Zusammenarbeit mit Nordic Games entschlossen. „Ich habe die Mitarbeiter von Nordic Games kennengelernt, kurz nachdem sie die Darksiders-Lizenz erworben hatten. Wir kamen ins Gespräch und hier und da stellten sie uns Fragen zu dem Franchise. Nachdem die Kickstarter-Kampagne beendet war, sprachen wir mit ihnen über eine Rolle als Mitbegründer und Publisher, um mit ihrer Hilfe die Stretch Goals erreichen zu können, die wir knapp verpasst hatten“, erinnert sich Ryan Stefanelli.

Battle Chasers: Nightwar ist ein Rollenspiel, das von den großen Konsolen-Klassikern inspiriert wurde. Es bietet großartige Dungeons, rundenbasierte Kämpfe im klassischen JRPG-Format und eine tiefgründige Story, die durch das Erkunden der Spielwelt vorangetrieben wird.

Key Features

  • Klassische Kämpfe in einer technisch angehauchten Fantasy Welt
  • Zufallsdungeons mit jeweils 5+ Sternen Schwierigkeit
  • Crafte, tausche und treffe Vorbereitungen für den weiteren Weg
  • Löse die mysteriösen Rätsel von „Crescent Isle”

Quelle: NordicGames

0 Kommentare