Page

Heute veröffentlicht Telltale einen ersten Trailer zu der neuen Serie. Das Spiel wird während der San Diego Comic Con erstmals einem breiten Publikum vorgestellt. Die erste von fünf Folgen der Staffel 1 „Realm of Shadows“ erscheint digital am 2. August und wird weltweitunter anderem für Xbox One erhältlich sein. Die Serie wird auch als spezielle Season Pass Disc ab dem 16. September in Europa im Einzelhandel verfügbar sein. Die Disc wird die ersten fünf Folgen der Staffel beinhalten und gibt Zugang zu den nachfolgenden vier Teilen, die als Update dem Spiel hinzugefügt werden.

BATMAN - The Telltale Series wurde so gerendert, dass es wie ein lebendiges Comicbuch aussieht. Das Spiel zeichnet eine preisgekrönte Besetzung aus: Spieler erleben Troy Baker in der Rolle von Bruce Wayne, Travis Willingham als Harvey Dent, Erin Yvette als Vicki Vale, Enn Reitel als Alfred Pennyworth, Murphy Guyer als Lieutenant James Gordon, Richard McGonagle als Carmine Falcone und Laura Bailey als Selina Kyle. Weitere Mitglieder der Besetzung sowie Charaktere werden im Laufe der Staffel bekanntgegeben.

Quelle: TelltaleGames

3 Kommentare

Liutasil Do, 21.07.2016, 17:09 Uhr

Steht auch auf meiner Liste. Telltale und Episoden Games, da bin ich bisher immer begeistert von gewesen. :)

TheGreenChris Do, 21.07.2016, 08:29 Uhr

Gefällt mir vom Style, die anderen Telltale Spiele waren als interaktiver Film auch immer unterhaltsam. Denke mal da werde ich zuschlagen. :)

Hanniball Mi, 20.07.2016, 21:57 Uhr

Da schaue ich vielleicht mal rein.