Page

Der dunkle Ritter im Fledermauskostüm bricht die Konsolen-Verkaufs-Rekorde, welche vorher von The Witcher 3 in Großbritannien aufgestellt wurden. Bislang konnte sich kein Spiel schneller als Batman: Arkham Knight dort verkaufen. Dabei übertraf man sogar die Vorgänger  Batman: Arkham Asylum, Batman: Arkham City und Batman: Arkham Origins. Die Verteilung: 67 Prozent auf PS4 und 33 Prozent der Verkäufe fallen auf die Xbox One.

Quelle: Gamezone

6 Kommentare

Ajkster Mo, 29.06.2015, 19:35 Uhr

Nö, das sehe ich nicht so. Im Vergleich zu den alten Spielen wurde hier nochmal ne ordentliche Schippe drauf gelegt. Sowohl spielerisch als auch technisch – und ich finde so sollten Next Gen Only Titel heutzutage sein. Story-technisch finde ich es auch wesentlich stärker als die Vorgänger.

Es ist zwar blöd für alle PCler, aber so ist das nun mal in diesem Fall. Ein paar Patches später und die beruhigen sich alle wieder – oder auch nicht. Ist mir eigentlich egal. Mich wundert viel mehr, dass obwohl es auf dem PC schon seit Jahren vergleichbare und deutlich bessere Hardware gibt, niemand ein so gut aussehendes Spiel aus der Unreal 3 Engine gezaubert hat.

XBU Isildor Mo, 29.06.2015, 16:57 Uhr

Ajkster schrieb:
Freut mich dass sich das Spiel so gut verkauft. Es sollte meiner Meinung nach als Paradebeispiel für in Zukunft veröffentlichte Titel dienen. Läuft spitze, sieht super aus und macht Spaß.

Sag das mal den Leuten, die sich das Spiel für den PC gekauft haben :(

Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass es sich so gut verkauft. Es ist ein super Spiel, keine Frage, doch im Grunde genommen nichts anderes als die Vorgänger. :shock:
Aber hey, es geht um Batman und Batman ist einfach nur geil :smt003

XBU Buttercup Mo, 29.06.2015, 16:36 Uhr

Find das Spiel auch super klasse. Macht einen extrem tollen Eindruck. Hab die Vorgänger zwar nie gespielt und die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber is schon extrem gut.

Ajkster Mo, 29.06.2015, 16:35 Uhr

Freut mich dass sich das Spiel so gut verkauft. Es sollte meiner Meinung nach als Paradebeispiel für in Zukunft veröffentlichte Titel dienen. Läuft spitze, sieht super aus und macht Spaß.

Ein extra Lob geht and die Entwickler, die hier wirklich alles aus der uralten Unreal 3 Engine rausgeholt haben. Kaum zu glauben so gut wie das Spiel aussieht.

XBU ringdrossel Mo, 29.06.2015, 16:20 Uhr

Dem kann ich zustimmen. Im Gegensatz zur PC-Version empfinde ich die Konsolenversion als sehr solide und flüssig. Gameplay macht echt Fetz und die Grafik sieht klasse aus.

Alle Kommentare anzeigen