Page

Square Enix gab heute bekannt, dass heute eine Xbox 360 Classics-Version von BATMAN: ARKHAM ASYLUM unter der Lizenz von Warner Bros. Interactive Entertainment im Auftrag von DC Entertainment in Deutschland erscheinen wird. Wer das Spiel also bisher noch nicht gespielt hat, hat nun keine Ausreden mehr, denn jetzt ist das Zugreifen besonders günstig. Weitere Infos und unseren Testbericht zum Spiel findet ihr hier: Batman Arkham Asylum

Die offiziellen Infos:

Der Titel gewann nicht nur zwei British Academy Video Game Awards sowie zahlreiche ,,Game of the Year"-Preise, sondern steht sogar im Guinness Buch der Rekorde als das am besten bewertete Superhelden-Spiel aller Zeiten. BATMAN: ARKHAM ASYLUM(TM) bietet dem Spieler sowohl als Action-, Adventure- und Superhelden-Titel fantastische Unterhaltung in einer einzigartigen und düsteren Atmosphäre.

In BATMAN: ARKHAM ASYLUM(TM) findet sich BATMAN in einer Irrenanstalt wieder, in der alle verrückten Superschurken aus Gotham City weggeschlossen wurden - ARKHAM ASYLUM. THE JOKER hat sich mit den eingekerkerten Insassen verbündet, um dem DUNKLEN RITTER dort eine Falle zu stellen und ihn ein für alle Mal aus dem Weg zu räumen. Um der authentischen Atmosphäre und BATMAN als Charakter noch mehr Wirkung zu verleihen, wird dieser von Kevin Conroy gesprochen. Seinem Gegenspieler leiht Mark Hamill die Stimme.

Die Geschichte von BATMAN: ARKHAM ASYLUM(TM) wurde von Paul Dini geschrieben, der bereits fünf Emmys gewann und unter anderem für die Serien Lost und Batman: The Animated Series verantwortlich war. Spieler können sich unbemerkt in der Dunkelheit bewegen, Angst unter BATMANS Feinden verbreiten und gegen THE JOKER sowie HARLEY QUINN, BANE, KILLER CROC, POISON IVY und SCARECROW in die Schlacht ziehen, welche die Anstalt unter ihre Kontrolle gebracht haben.

BATMAN: ARKHAM ASYLUM(TM) ist ab dem 22. Oktober 2010 als Xbox 360® Classics- und PlayStation 3® Platinum-Version in Deutschland erhältlich.

Quelle: Eidos

0 Kommentare