Page

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte gestern einen Teaser für einen neuen geheimnisvollen Titel mit dem derzeitigen Namen #PROJEKT1514. Militärisches Terrain, Munitionskugeln, Schüsse und eine düstere Atmosphäre sind die Schlüsselreize dieses Teasers. Welche Welt ist das? Wofür kämpfen sie?

Dies sind die einzigen Infos zu #PROJEKT1514. Ob und wann das Spiel für Xbox One erscheint ist nicht genannt. Es bleibt also abzuwarten, bis Bandai Namco weitere Infos zu dem Spiel rausrückt.

Quelle: BandaiNamco

4 Kommentare

XBU TNT2808 Mi, 16.08.2017, 18:55 Uhr

XBU ringdrossel schrieb:
Ich finde Bandai Namco sollte keinen Monster-Bashing-Müll mehr à la Souls rausbringen, sondern sich lieber auf Titel mit des Kalibers von The Witcher konzentrieren *duck und weg* :P
Machen wir das Fass nicht auf, du Banause ;) Letztlich unterschreibe ich aber auch deinen Vorschlag, wenn sie sich nur auf ordentliche Titel konzentrieren würden [emoji14]

XBU ringdrossel Mi, 16.08.2017, 08:04 Uhr

XBU TNT2808 schrieb:
Ich finde Bandai Namco sollte sich nur noch auf Souls-Like-Titel beschränken [emoji14] Keine Manga-Müll-Umsetzungen mehr oder sonstige Experimente ;)

Ich finde Bandai Namco sollte keinen Monster-Bashing-Müll mehr à la Souls rausbringen, sondern sich lieber auf Titel mit des Kalibers von The Witcher konzentrieren *duck und weg* :P

XBU TNT2808 Mi, 16.08.2017, 05:42 Uhr

Ich finde Bandai Namco sollte sich nur noch auf Souls-Like-Titel beschränken [emoji14] Keine Manga-Müll-Umsetzungen mehr oder sonstige Experimente ;)

XBU MrHyde Di, 15.08.2017, 10:18 Uhr

Ich bin auf jeden Fall schon mal neugierig :) - das kommt sicher auch für die Xbox One, Bandai Namco lässt uns bei solchen Games sicher nicht aussen vor.