Page

Heute haben die Verantwortlichen von 505 Games den Launch Trailer zum heute erschienen Rennspiel Assetto Corsa veröffentlicht. Neben dem Hauptspiel ist auch der Season Pass seit heute verfügbar und kostet stolze 29,99 Euro. Laut der offiziellen Beschreibung erhält man durch den Season Pass Zugriff auf das Japanese Pack, das Red Pack und den Porsche DLC. Rennsport Fans können sich auf über 30 neue Fahrzeuge, Rennstrecken und Lackierungen freuen.

Quelle: 505Games

1 Kommentar

Liutasil Fr, 26.08.2016, 17:09 Uhr

Ich hab gelesen das es recht schrecklich ist und jemand bei mir auf der Freundesliste rät allen davon ab. Irgendwas von 30 FPs und ruckelt ohne Ende und die KI ist wohl unter aller Sau, selbst auf leicht. Einschlägige Medien geben auch nicht mehr als 59 %. Ohne Patches sollte man ds ganze wohl liegen lassen.