Page

Wie Ubisoft jetzt angekündigt hat, wird Assassin's Creed III Remastered am 29. März für die Xbox One und die Xbox One X erscheinen. Assassin’s Creed III Remastered wurde von Ubisoft Barcelona entwickelt und kann ab heute als Stand-Alone-Titel vorbestellt werden. Zudem wird das Spiel als Teil des Assassin’s Creed Odyssey Season Pass erhältlich sein.

Die Remastered Edition wird 4K und HDR auf PlayStation4 Pro, Xbox One X und Windows PC sowie Texturen mit höherer Auflösung, eine neue Grafik-Engine und zahlreiche andere grafische Verbesserungen enthalten. Einige Gameplay-Mechaniken sowie die generelle Ergonomie wurden ebenfalls angepasst.

Assassin’s Creed III Remastered beinhaltet das vollständige Spiel, die Einzelspieler-Missionen Benedict Arnold und Versteckte Geheimnisse, die Tyrannei von König Washington und Assassin’s Creed® III Liberation Remastered. Genaue Details folgen hier:

  • Assassin’s Creed III Remastered: Die Spieler übernehmen die Rolle von Connor, einem Meister-Assassinen, der aus der Schönheit und Brutalität Amerikas des 18. Jahrhunderts geboren wurde. Während sich eine blutige Revolution nähert, wird sein Stamm von einer mächtigen Gruppe bedroht, die versucht, die Amerikanische Revolution zu zerstören und die dreizehn Kolonien zu kontrollieren. Schockiert von der Verwüstung des Dorfes verspricht Connor sein Leben für die Sache der Freiheit und begibt sich auf eine jahrzehntelange Suche, um sie zu erreichen.
  • Die Tyrannei von König Washington: Die Spieler erkunden eine alternative Geschichte, in der einer der größten Helden Amerikas, George Washington, der Versuchung der unendlichen Macht erliegt. Der neue König ist geboren und seine Herrschaft wirkt sich auf jeden aus. Die Spieler müssen dem Land die Freiheit zurückgeben, indem sie den Tyrannen entthronen, den Connor einst einen Freund nannte.
  • Assassin’s Creed III Liberation Remastered: Die Spieler folgen Avelines Geschichte, während sie gegen spanische Streitkräfte im amerikanischen Süden kämpft, um die Freiheit für ihr Land und ihr Volk zu gewinnen. Als Frau mit großer Überzeugung kämpft Aveline für die Freiheit im New Orleans des 18. Jahrhunderts, einer Stadt am Rande einer Rebellion, in der das spanische Reich seine neue Herrschaft auferlegt. Spieler begeben sich auf eine epische Reise, die sie von den überfüllten Straßen von New Orleans zu Voodoo-geplagten Sümpfen und alten Maya-Ruinen führen wird.

Quelle: Ubisoft

9 Kommentare

XBU Zwobby Sa, 09.02.2019, 08:30 Uhr

Ich erinnere mich nur an das blöde Tutorial am Anfang, das ging ewig. Muss ich nicht nochmal hochskaliert erleben.

Soulcatcha Sa, 09.02.2019, 07:55 Uhr

Man muss auch zwischen Remake und Remaster unterscheiden meiner Meinung nach, ein Remaster ist ein und das selbe Spiel mit eventuell besserer Grafik (und das kannst auch nicht von allen Titeln behaupten).

Ein Remake ist ein ähnliches Spiel mit verbesserter Grafik (ähnlich bedeutet im Setting ggf. Gleich, aber nicht 100% das alte Spiel).

Ein Remake lass ich mir eingehen wenn es denn auch zeitgemäß ist, sprich aktuelle Grafik und ggf. neue Ideen, nicht den aufgewärmten Käse...

XBU ringdrossel Fr, 08.02.2019, 11:02 Uhr

TheGreenChris schrieb:
Also grad bei so einer Fließbandserie (auch wenn die neueren nicht mehr viel mit früher zu tun haben) brauche ich doch kein Remastered ...

Ich mein ok, ich spiele aktuell auch ein Remake (RE2), aber das ist halt auch gleich was ganz anderes. So müssen Remakes aussehen damit ich da Geld für ausgebe und nicht einfach nur ein wenig an der Technik drehen (und gut sieht es in meinen augen immernoch nicht aus) und fertig. :/

Ganz genau. Ein Remake ist etwas völlig anderes und rechtfertigt auch die Geldausgabe. Wie beispielsweise bei dem von dir genannten Resident Evil 2.

Ich glaube das die recht problemlos hochskalieren konnten und das dann durchgezogen haben. AC3 war zudem leider auch nur ganz am Rande mein Fall. Mir hat weder das Setting, noch die Storyline gut gefallen.

TheGreenChris Fr, 08.02.2019, 10:24 Uhr

Also grad bei so einer Fließbandserie (auch wenn die neueren nicht mehr viel mit früher zu tun haben) brauche ich doch kein Remastered ...

Ich mein ok, ich spiele aktuell auch ein Remake (RE2), aber das ist halt auch gleich was ganz anderes. So müssen Remakes aussehen damit ich da Geld für ausgebe und nicht einfach nur ein wenig an der Technik drehen (und gut sieht es in meinen augen immernoch nicht aus) und fertig. :/

XBU Philippe Fr, 08.02.2019, 07:16 Uhr

Es gab Teil 3 doch schon in Games with Gold - hab ich damals durchgespielt und damit hat sich's dann auch. Das gleiche nochmal: Nein danke. Dafür ähneln sich alle AC-Teile untereinander schon zu sehr...

Alle Kommentare anzeigen