Page

Der Publisher und Entwickler GIANTS Software gibt bekannt, dass Landwirtschafts-Simulator 25 auf der renommierten japanischen Videospielmesse Tokyo Game Show präsentiert und auch für das Publikum spielbar ist. In Zusammenarbeit mit dem multinationalen japanischen Videospielunternehmen SEGA feiern die Macher diesen Anlass mit der Enthüllung der ersten asiatischen Map der Reihe.

Zusätzlich zu den nordamerikanischen und europäischen Maps bietet Hutan Pantai den virtuellen Farmern eine völlig neue Farmumgebung. Mit zwei Reissorten, speziellen Geräten für den Anbau und die Ernte sowie Wasserbüffeln, die durch die Gehege streifen, ist die neu vorgestellte Map die ideale Spielwiese, um die neue Farmtechnologie im Spiel zu präsentieren.
 
In Hutan Pantai treffen traditionelle Umwelteinflüsse auf moderne Technologie: Landwirte erkunden einen belebten Hafen mit Blick auf das Meer, genießen eine Bergkulisse mit schneebedeckten Gipfeln in der Ferne oder fahren auf kurvenreichen Straßen, die von einer Stadt mit hohen Gebäuden zu einem kleinen Dorf oder zu einem abgelegenen Tempel führen, wo Sammlerstücke gehortet werden.

Während der TGS-Trailer bereits einen stimmungsvollen Eindruck hinterlässt, ist die neue Map nun zum ersten Mal spielbar. Vom 26. bis 29. September wird Landwirtschafts-Simulator 25 mit Spielstationen auf der Tokyo Game Show präsentiert, um den Besucher:innen eine Vorschau auf das neue Spiel und Hutan Pantai zu geben.
 
„Wir sind unglaublich stolz darauf, die Marke Farming Simulator auf dem asiatischen Markt wachsen zu sehen“, sagt Boris Stefan, Head of Publishing bei GIANTS Software. „SEGA als zuverlässigen, vorausschauenden Partner und etablierte Institution in diesem wichtigen Markt an Bord zu haben, begeistert uns. Genauso begeistert wie unsere Fans auf der ganzen Welt, die darauf warten, mit Landwirtschafts-Simulator 25 in die asiatische Landwirtschaft einzutauchen.“

Quelle: Astragon

0 Kommentare