Page

Im Internet kursiert ein Foto des Dashboards, welches Ashen mit "sofort verfügbar" anzeigt. Nachdem man von dem Spiel seit 2015 kaum mehr etwas gehört hat und sie auch auf der diesjährigen Gamescom auf den letzten Drücker abgesagt hatten, könnte es sein, dass der Release schon morgen ist.

Ashen ist ein Action-Spiel in der Third-Person-Perspektive, bei dem harte Kämpfe und passives Multiplayer-Gameplay im Mittelpunkt stehen. Durchstreife die sonnenlose Welt und schließe dich mit anderen Spielern zusammen, um das weite Flachland oder die dunkelsten Höhlen zu erkunden. Baue nützliche Beziehungen auf, um deine Siedlung zu vergrößern, und schaffe ein neues Zuhause für die letzten überlebenden Menschen. 

Möglich ist auch, dass Ashen im Zuge der Game Awards heute Nacht angekündigt wird. 

Quelle: Xbox Dashboard

1 Kommentar

Beastbox Fr, 07.12.2018, 11:10 Uhr

Seit heute 7.12. im Game Pass.