Page

Das Entwicklerstudio Wildcard hat die Patchnotes für das kommende Update zum Survival-Urzeit-Spiel "ARK: Survival Evolved" veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass die Xbox One-Version demnächst einen Splitscreen-Modus spendiert bekommt. Die beste Nachricht: Der Splitscreen-Modus wird lokal und online unterstützt. Leider geht Wildcard nicht genauer darauf ein, wann das neue Update ausgerollt wird. Zudem sind die Patchnotes auch noch nicht vollständig. Wer weiß, vielleicht kommt ja noch das ein oder andere bahnbrechende Feature dazu.

ARK: Survival Evolved befindet sich derzeit noch in der Entwicklung und kann lediglich über das Game Preview Programm gespielt werden. Die finale Version des Survival-Spiels erscheint voraussichtlich in diesem Sommer.

Quelle: survivetheark.com

1 Kommentar

LaVolpe Fr, 22.01.2016, 19:25 Uhr

Super, dass die solche Features noch liefern. Splitscreen ist immer eine willkommene Sache :smt023