Page

Es kursierten Gerüchte über eine dynamische Anpassung des Schwierigkeitsgrades in Anthem. Spieler sollte diesen einfach jederzeit einstellen können. Brennon Holmes, Technical Design Director, dementierte nun diese Meldungen.

Seines Wissen nach wäre ein solches Feature definitiv nicht geplant.

Anthem wird im Herbst für Xbox One, PS4 und PC erscheinen.

Quelle: BioWare via Reddit

7 Kommentare

Fl4m3rX Do, 18.01.2018, 12:53 Uhr

Patte57 schrieb:

Es sieht einfach übertrieben gut aus

Ich nehme an, du beziehst dich damit auf die Grafik. Wenn ein Spiel das Potential für ein Downgrade hat, dann ist es Anthem! Bei vielen Spielen ist das ja schon passiert, und ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Anthem so auf den Konsolen laufen wird, wie es auf der E3 gezeigt wurde.

Guckt euch Gears 4s Microtransactions an. Guckt euch die Halo War 2 Season Pass/DLC Verarsche an. Guckt euch Battlefields Lootboxen an. Guckt euch Forza 7s VIP Bonus Desaster an.
Das einzige Spiel, das man heutzutage noch preordern sollte ist Red Dead. Alles andere darf man einfach nicht mehr vorbestellen. Und schon gar nicht Spiele von EA, Activision oder Ubisoft. Wir voten mit unserem Geldbeutel. Ihr wollt den Scheiß nicht mehr, also zeigt es auch.

K3M0H Do, 18.01.2018, 11:06 Uhr

XBU Dirty schrieb:
Interessiert mich bisher, aber bei EA muss man ja immer sehr vorsichtig mit der Vorfreude sein...

klar, das ist wieder dass andere was mich dabei stört

XBU Dirty Do, 18.01.2018, 10:55 Uhr

Interessiert mich bisher, aber bei EA muss man ja immer sehr vorsichtig mit der Vorfreude sein...

K3M0H Mi, 17.01.2018, 09:58 Uhr

Patte57 schrieb:
Wenn mich ein Spiel in 2018 interessiert, dann ist es Anthem! (Ok..und Read Dead Redemption 2)
Es sieht einfach übertrieben gut aus und reizt meine Interesse
Ob nun mit einstellbarem Schwierigkeitsgrad oder ohne !

ich werde es mir auch holen , sobald im Store drin ist ! ^^ oder vll. auch bei Gamesonly vorbestellen !

XBU Razor Mi, 17.01.2018, 04:20 Uhr

Die Tatsachen dass das Spiel mit Lootboxen kommt und dass es von EA ist, schmälert meine Vorfreude doch immens. Im Hinterkopf ist natürlich auch noch das Destiny 2 Fiasko. Keine Vorbestellung, erstmal abwarten.

Alle Kommentare anzeigen