
In einem Video von Game Informer kommen Game Director Marty Stratton und Creative Director Hugo Martin zu Wort und sprechen über das Level-Design, Gegner und Features von Doom. Beim Level-Design wurde darauf geachtet, dass auch Farbe ins Spiel kommt und nicht alles düster ist. Zudem sollen die Monster in das Umfeld hineinpassen, die zum Teil aus dem Doom von 1993 zurückkehren. Wir warten schon sehnsüchtig auf das neue Doom für die Xbox One, ihr auch? Wir freuen uns auf eure Kommentare im Forum!
Quelle: Game Informer
6 Kommentare
XBU MrHyde Fr, 15.01.2016, 13:17 Uhr
Genug gesehen, um es zu kaufen, habe ich auch :smt003 - ist auf meiner MostWanted Liste ganz oben, dicht gefolgt von Quantum Break.
Phoenix80 Do, 14.01.2016, 18:13 Uhr
Ungesehen kaufe ich es nicht, aber ich habe eigentlich auch schon genug gesehen :D
Amani HT Do, 14.01.2016, 11:39 Uhr
wird ungesehen gekauft
BFG
LaVolpe Do, 14.01.2016, 10:39 Uhr
hoffentlich mit vielen Leveln und viele stunden spass. das kann was richtig gutes werden. denke ich und hoffe ich.
BreakingLaw Do, 14.01.2016, 10:10 Uhr
grosse Gegner, grosse waffen. passt :smt023