Page

In einem Video von Game Informer kommen Game Director Marty Stratton und Creative Director Hugo Martin zu Wort und sprechen über das Level-Design, Gegner und Features von Doom. Beim Level-Design wurde darauf geachtet, dass auch Farbe ins Spiel kommt und nicht alles düster ist. Zudem sollen die Monster in das Umfeld hineinpassen, die zum Teil aus dem Doom von 1993 zurückkehren. Wir warten schon sehnsüchtig auf das neue Doom für die Xbox One, ihr auch? Wir freuen uns auf eure Kommentare im Forum!

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Game Informer

6 Kommentare

XBU MrHyde Fr, 15.01.2016, 13:17 Uhr

Genug gesehen, um es zu kaufen, habe ich auch :smt003 - ist auf meiner MostWanted Liste ganz oben, dicht gefolgt von Quantum Break.

Phoenix80 Do, 14.01.2016, 18:13 Uhr

Ungesehen kaufe ich es nicht, aber ich habe eigentlich auch schon genug gesehen :D

Amani HT Do, 14.01.2016, 11:39 Uhr

wird ungesehen gekauft

BFG

LaVolpe Do, 14.01.2016, 10:39 Uhr

hoffentlich mit vielen Leveln und viele stunden spass. das kann was richtig gutes werden. denke ich und hoffe ich.

BreakingLaw Do, 14.01.2016, 10:10 Uhr

grosse Gegner, grosse waffen. passt :smt023

Alle Kommentare anzeigen