Page

Durch NAMCO BANDAI Games wurde  viele weitere Screenshots zu ACE COMBAT Assault Horizon veröffentlicht. Zusätzlich wurden noch einige interessante Details zum Luftkampf-Shooter bekanntgegeben.

Die Story von ACE COMBAT Assault Horizon stammt aus der Feder des New York Times Bestseller-Autors Jim DeFelice. Ob am Steuerknüppel eines F-22A Raptor-Jagdflugzeugs, Bombers, Gunships, Angriffs-Helikopters oder als Bordschütze - auf die Spieler warten im Single- und Multiplayer-Modus spannende Luftschlachten, Tiefflugmanöver und Bodenangriffe mit über 30 originalgetreuen Militärmaschinen. Der neue Nahkampfangriffs-Modus soll für cineastische Action, bei Höchstgeschwindigkeit und einen Hagel von Wrackteilen in jedem ,,Dogfight", sorgen. Spektakuläre Abschüsse sollen durch verschiedene Kameraperspektiven und Slow-Motion in Szene gesetzt werden.

ACE COMBAT Assault Horizon ist ab dem 14. Oktober 2011 für Xbox 360 und Playstation 3 erhältlich. Die Erstauflage wird es als attraktive Limited Edition zum Preis der Standard-Version geben, allerdings nur solange der Vorrat reicht.

Quelle: BandaiNamco

0 Kommentare