Page

Erst gestern wurde Assassin's Creed Syndicate der Öffetnlichkeit enthüllt und schon heute dürfen wir den ersten längeren Gameplay-Trailer bestaunen. Das Material zeigt dabei die Version der Pre-Alpha und gemeinsam mit Marc-Alexis Cotè, seines Zeichens Creative Director von Assassin's Creed Syndicate, tauchen wir ein in die geheimnisvolle Welt des viktorianischen Londons. Assassin's Creed Syndicate erscheint am 23. Oktober 2015 unter anderem für Xbox One.

Quelle: Ubisoft

4 Kommentare

c0rtez Mi, 13.05.2015, 17:10 Uhr

Das wäre super von dir. Wenn mich jemand überprüft könnte meine Standhaftigkeit standhafter sein :D

XBU MrHyde Mi, 13.05.2015, 17:08 Uhr

c0rtez schrieb:
Aber nein ich bleibe Standhaft.

:smt046

Notiz an mich selber: Post auf Wiedervorlage zum Releasetag legen und Gamercard von c0rtez prüfen.

:smt003

c0rtez Mi, 13.05.2015, 16:05 Uhr

Maaaaaaaaaaaaaaan ich hasse mich selbst und vorallem Ubisoft dafür wie gut mir das schon wieder gefällt. Auch die Grafik finde ich ansprechend. Nicht mehr so starkes flimmern und so.

Aber nein ich bleibe Standhaft.

LaVolpe Mi, 13.05.2015, 09:54 Uhr

Also mir gefällt es durchaus, Hauptsache, es ist auch wirklich fertig und nicht voller Bugs am Ende.