Page

Als wir im Mai über das Online Kampfspiel Absolver berichtet haben, hofften wir noch auf ein Xbox One Release. Im Rahmen der PlayStation Experience gaben Devolver Digital nun bekannt, dass das Spiel 2017 für den PC und zunächst mit exklusiven Inhalten auf der PS4 erscheinen wird. Von der Xbox One Konsole war keine Rede und wir sind gespannt, ob das Spiel doch noch zu einem späteren Zeitpunkt für uns erscheinen wird. Den Trailer packen wir dennoch mal mit dazu.

Quelle: Devolver Digital

2 Kommentare

XBU MrHyde Mo, 05.12.2016, 10:21 Uhr

Bibo1 schrieb:
"Coming first to PS4"

Mich hat das "kommt 2017 für PlayStation 4 und PC" aber definitiv irritiert ;)

Bibo1 So, 04.12.2016, 22:31 Uhr

"Coming first to PS4"
Also, mitte/ende 2017 auf der Xbox. Bis dahin kann man's auch günsitg auf dem PC holen, sofern es überhaupt gut ist ;)