Page

Wie Major Nelson, aka Larry Hryb, auf seinem Blog verkündet, kann man jetzt den Plattformer 88 Heroes ab sofort käuflich für Xbox One erwerben. Es warten 88 Level, die in jeweils 88 Sekunden gelöst werden müssen, um die Welt vor dem sicheren Untergang zu bewahren.

Beschreibung des Herstellers:
Wir schreiben den 8. August 1988, es ist 8:08 Uhr und der fiese Dr. H8 hat die Welt an den Rand der Zerstörung gebracht! Seine Forderungen sind ganz simpel: Er will binnen 88 Minuten 88 Oktillionen Dollar sehen, sonst vernichten seine thermonuklearen Sprengköpfe die Erde! Wer kann uns retten? Die Tapfersten? Die Kühnsten? Nein ... die 88 Heroes! Mach dich bereit, mit den seltsamsten, tölpelhaftesten und sinnlosesten Superhelden aller Zeiten Dr. H8s Geheimversteck einzunehmen!

Quelle: Microsoft

0 Kommentare