
8 Minuten langes TDM-Video zu Call of Duty: Black Ops 3
Die Multiplayer-Beta zu Call of Duty: Black Ops 3 hat auf der Playstation schon angefangen. Die Kollegen von IGN haben nun schon ein erstes Video aus der Beta veröffentlicht, in dem wir einen Eindruck zum Team-Deatchmatch-Modus gewinnen können. Auf der Xbox müssen sich zwar noch ein wenig bis zum 26.8 gedulden aber bis dahin verkürzt das knapp 8 Minuten lange Video die Wartezeit.
Quelle: IGN
18 Kommentare
BuZZaW20 Mo, 24.08.2015, 10:54 Uhr
Habe gerade bissl Zeit drin verbracht und ja es spielt sich angenehmer wie AW (das Tempo ist nicht so hektisch). Es ist ein Titanfall meets AW (was ja nicht schlecht ist) aber mir fehlt glaub ich nach kürzester Zeit die Langzeitmotivation. Aber sonst ist der MP ganz spaßig...
XBU Razor Mo, 24.08.2015, 10:14 Uhr
Nachdem ich jetzt ein paar Stunden auf Twitch verfolgt habe, juckt es mich doch wieder in den Fingern. Bestellt habe ich es mal, die Single Kampagne kann man immer spielen. Es wirkt auf jeden Fall langsamer als AW, was mir sehr recht ist. Da ja Battlefront im selben Zeitraum erscheint, werde ich dann entscheiden.
XBU MrHyde So, 23.08.2015, 12:14 Uhr
Ja ich stimme zu, es gibt immer wieder Hansels in den Lobbies, die nicht auf Objectives gehen sondern auf Kills, weil es in den Modi natürlich leichter ist, die Kills zu machen, wenn man sich nicht am eigentlichen Spiel beteiligt. Das ist besonders schade, wenn man sich neue Spielmodi ausdenkt, die aber deswegen dann nicht funktionieren, wie dieses mit den Homebases, wo man durch muss, mir aber grad der Name nicht einfällt.
Wir achten zum Beispiel gar nicht auf die KD und tun alles für den Sieg, daher haben wir auch hohe Siegquoten, viele Punkte, aber ne schlechte KD. Wir gehen oft auch mal mit 0,7 raus, sind aber dann 1. und 2. im Team und gewinnen die Runde. Was in AW nämlich wieder gut und in Ghosts schlecht war, dass man für das Einnehmen oder Verteidigen eben mehr Punkte bekommt. In Ghosts gabs ja fürs Einnehmen genauso viel wie für nen Kill, was natürlich lächerlich ist, wenn du da auf B liegst und von allen Seiten beschossen wirst.
XBU TNT2808 So, 23.08.2015, 12:11 Uhr
Naja, aber das Objective-Problem gibt es doch eigentlich überall. Ich glaube, da nimmst du es persönlich dann einfach nur anders bei Titanfall wahr. Z.B. bei Halo ist es bei Objective-Spiellisten auch immer so, dass einige nur auf Kills gehen. Deswegen spiel ich die Modi auch nie mit Randoms. Und das wird bei CoD nicht anders sein.
Ich bin ja kein großer Fan von CoD. Aber Black Ops werde ich sicher mal ausprobieren, hat mir auf der gamescom mit Stefan und Frank Spaß gemacht und daher gebe ich dem Titel mal ne Chance.
XBU Böhser Onkel So, 23.08.2015, 12:06 Uhr
Ich hab leider bisher jeden Teil online gespielt :-)
Das mit den Snipern war extra übertrieben ausgedrückt.
Trotzdem gibt´s da nur Idioten die bei Domination zb an einem Punkt campen um Kills zu farmen und nix erobern...mir ist da wichtig dass mein Team gewinnt und nicht was ich da so an Kills mache.
Bei Titanfall im Hardpoint Modus ist das iwi anders da gehen die Leute schon auf die Punkte die man einnehmen muss ect.
Natürlich gibt es auch viele COD Spieler im fortgeschrittenen Alter die "normal" spielen....die sind aber eher die Ausnahme.