Page

Gemeinsam mit dem Team von Ubisoft Paris gehen die Kollegen von IGN eine Rescue Mission in Ghost Recon: Breakpoint an und kommentieren das Geschehen. Das neue Video hat eine Laufzeit von 26 Minuten und zeigt frische Gameplay-Szenen aus dem Spiel.

Ghost Recon: Breakpoint erscheint am 4. Oktober für Xbox One, PS4 und PC

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Ubisoft

2 Kommentare

Amani HT Mo, 17.06.2019, 12:39 Uhr

sehe ich genauso, viel Vorfreude, viel Frust

Borderlands darf einfach kein Flop werden

K3M0H Fr, 14.06.2019, 23:08 Uhr

sieht echt geil aus...würde es mir gerne holen. Aber die letzten 10 Games beweise es mal wieder, dass man die Games einfach zu Release nicht mehr kaufen kann! Man freut sich aber setzt sich dann noch seine Buy Order ein halbes Jahr später.

Borderlands 3 meine letzte Hoffnung :D