Page

CD Projekt Red hat jetzt ein 15-minütiges Gameplay-Video zu Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Im Video zu sehen sind außerdem einige Mitglieder der Crew, die an dem Titel gearbeitet haben: Miles Tost (Senior Level Designer), Pawel Sasko (Lead Quest Designer) und Philipp Weber (Quest Design Coordinator). Sie beantworten einige Fragen rund um das futuristische Endzeitabenteuer. Wer das ganze Interview sehen will, der kann ins zweite Video reinschauen. 

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: BandaiNamco

3 Kommentare

XBU Buttercup Di, 03.09.2019, 17:10 Uhr

XBU ringdrossel schrieb:
[MENTION=18720]XBU Buttercup[/MENTION] Netrunner ist auf jeden Fall schick aber Solo hat auch Vorteile. Ich denke ich werde auf jeden Fall zwei Durchläufe einplanen :D

Was ist mit dir?

Genau so werd ich's aus machen :D

XBU ringdrossel Di, 03.09.2019, 16:48 Uhr

[MENTION=18720]XBU Buttercup[/MENTION] Netrunner ist auf jeden Fall schick aber Solo hat auch Vorteile. Ich denke ich werde auf jeden Fall zwei Durchläufe einplanen :D

Was ist mit dir?

XBU Buttercup Di, 03.09.2019, 13:34 Uhr

Wisst ihr schon, welche Laufbahn ihr einschlagen werdet?
@XBU ringdrossel Hacker? :D