Erstmal vielen dank an Daniel, der diese Liga ermöglicht hatDie Planung war wirklich sehr gut und es war allgemein gesehen schon wirklich ein Spaß gegen einige hier zu spielen. Schade das durch einzelfällen und auch summierte Warte und Organisationszeit sich das hier krass gezogen hat.
Bei einer zweiten Liga wäre ich wohl nicht mit dabei. Bei einem Tunier schon eher.
PS: Kritik habe ich nur bedingt. Wäre vielleicht sinnvoll, wenn man die Organisation von Ligen das nächstemal lieber aufteilt. Selbst als die ersten Spieltage reibungslauf und ohne Verzögerung liefen kam es meist in den Tabellen oder Spielberichten (genau so wie die Sache mit den Toren, welche auch eher drittrangig war) zum stocken. Also ich denke neben den redaktionellen tätigkeiten + das alles hier betreiben und pflegen würde ich bei einer neuen Liga nicht mehr auf eine Person verteilen.
Ergebnis 1 bis 10 von 562
Baum-Darstellung
-
15.12.2015, 17:01 #11
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Geändert von XBU Lunatik (15.12.2015 um 17:08 Uhr)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet