Ergebnis 1 bis 10 von 562

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard

Guten Abend, ich bin es nochmal

Leider muss ich euch mitteilen, dass Schaafschuetze aus persönlichen Gründen nicht mehr an der XBU Bundesliga teilnehmen wird. An dieser Stelle möchte ich mich bei Schaafschuetze recht herzlich bedanken. Hat echt Spaß mit Dir gemacht

Schaafschuetzes Platz wird ab sofort XBU Lunatik einnehmen, der sich mir schon vor ein paar Wochen als Backup angeboten hat. Ich bin sehr froh, dass sich Lukas bereit erklärt hat bei uns mitzumischen. Ein riesen DANKESCHÖN an dieser Stelle

Lukas muss nun im 8. Spieltag gegen XBU Lord antreten.

Lukas, bitte such Dir noch eine Mannschaft mit maximal 4 Sternen aus. Du darfst auch eine wählen, die schon vergeben ist. Das ist absolut okay. Schaafschutze hatte bisher Sporting Lissabon, was eine sehr gute Mannschaft ist. Vielleicht gefällt sie Dir ja

Tabellen, die Spieltage und alles weitere findest Du in unserem Übersichtsthread. Weitere Infos zur XBU Bundesliga findest Du auf der ersten Seite des Threads.

Selbstverständlich bist Du auch mit sofortiger Wirkung bei unserem Gewinnspiel dabei, was Hand in Hand mit der Liga geht.

Die Ergebnisse Deiner Spiele teilst Du uns bitte hier mit und denke an den Screenshot, wo der endgültige Spielstand ersichtlich ist. Gerne kannst Du auch die Spielstatistik mit Deiner Xbox aufnehmen und uns hier als Screenshot mitteilen.

Des Weiteren ist es gern gesehen, wenn Du die Tore von Dir, bzw. auch gern gegnerische Tore aufnimmst und in folgenden Thread postest: XBU Bundesliga 2015 mit FIFA 15 - Showroom

Daraus mache erstelle ich dann (eigentlich) die Tore der Woche. Leider hinke ich da massiv hinterher, weil ich derzeit unter enormen Druck auf Arbeit stehe. Asche über mein Haupt Werde mich aber bald wieder darum kümmern

Falls noch Fragen offen sind, dann einfach hier in den Thread rein oder schick mit einfach eine PM.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß und vielen lieben Dank für Deinen Einsatz
    Geändert von XBU Isildor (21.09.2015 um 22:21 Uhr)