Ich würde es auch super finden, wenn jedes Team nur einmal vorhanden ist. Bisher klappt das ja sehr gut, mal von Schachtar abgesehen. Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir am Ende tatsächlich 18 verschiedene Mannschaften haben. Falls nicht, reiße ich niemanden den Kopf ab
Spielabbrüche sind ein heikles Thema. Ich appeliere an dieser Stelle an eure Ehrlichkeit. Bitte seid fair und brecht kein Spiel absichtlich ab. Sollte es ungewollt zu einem Disconnect kommen, dann wiederholt bitte das Spiel. Ein absichtlicher Verbindungsabbruch zählt ansonsten als Niederlage!
Auf- und Abwertung der Mannschaftsstärke
Ich mache mir schon seit Wochen Gedanken über das Thema. Zum einen denke ich, dass es nicht auftreten wird, da unsere Liga genau in der Sommerpause stattfindet. Doch was machen wir, wenn doch ein Team auf 4,5 Sterne rutscht? Ich habe lange hin und her überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass derjenige an dieser Stelle einfach Glück hat und sein Team bis zum Ende behalten darf. Ich finde es demjenigen einfach nicht fair gegenüber, wenn er mitten in der Saison ein neues Team wählen muss. Ich glaube auch nicht, dass eine Mannschaft über so einen kurzen Zeitraum sich so stark verändern wird. Ich bezweifle, dass Schachtar Ronaldo oder Messi einkauft. Ich denke auch, dass es ausgeschlossen ist, dass die Bewertung bei einem Team von 4 auf 5 Sterne angehoben wird.
Seid ihr alle damit einverstanden, dass im Falle einer Aufwertung, das Team dennoch weiter genutzt werden kann?
Ergebnis 1 bis 10 von 562
Baum-Darstellung
-
24.06.2015, 09:10 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)