Ergebnis 1 bis 10 von 104

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    2
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Il Ragnar lI

Standard

Pass mal auf Polat oder besser gesagt ,,UPRibery'' es wäre wohl deutlich SINNVOLLER wenn DU MEINE freundschaftsanfrage auch annehmen würdest damit wir spielen können, stattdessen schreibst du hier rein wann wir spielen können und wie mein GT ist ? Sinn ? Immer wieder lustig zu sehen, was es doch für lustige Menschen gibt haha. Typischer Fall von Def Win jagt bisschen arm.

Damit du glücklich bist, schreibe ich dir mal hier rein, wann wir spielen können, achja und vielleicht hättest du die Güte meine Freundschaftsanfrage auch anzunehmen, denn von dir aus kommt in Punkto Spieltermin Findung rein NULL, bis auf, dass du hier rein schreibst, wann wir spielen können und wie mein GT ist, obwohl ich dich schon längst geaddet habe, lächerlich.
    Morgen bin ich sehr flexibel sprich 14 - 24 Uhr, ich bin zwar nicht immer an der Box, werde aber gucken, ob du online bist.
    Achja, vergiss nicht meine Freunschaftsanfrage anzunehmen , die ist dir wohl heute den ganzen Tag über nicht aufgefallen, komisch .