Ergebnis 1 bis 10 von 154

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von protools
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BTR II eVo II

Standard

Zitat Zitat von Velmont Beitrag anzeigen
    Hab gestern meine ersten Runden gedreht auf der Strecke. Mit dem 458 Italia hatte ich echt meinen Spaß, allerdings hätte ich da an Drift-Wettbewerben teilnhemen müssen . Trotzdem hat es zu einer 2:05,9xx gereicht, bei der sicher noch etwas mehr für mich herauszuholen gewesen wäre.

Habe mich mal aus Neugierde in den Elise gesetzt, den die Top-Leute fahren. Etwas frisieren hier, Anpressdruck einstellen da und das Teil lässt meinen Italia echt alt aussehen. War echt beeindruckt

Ansonsten möchte ich kurz loswerden das mir die bisherige Strecken- & Klassenvorgaben echt gut gefallen haben! Hoffe das wir zum krönenden Abschluss vielleicht über die Nordschleife düsen dürfen, aber da lasse ich mich einfach mal überraschen!

MfG Vel
    genau und am liebsten mit der F Klasse
    Mir juckts in den Fingern und kann nett fahren weil keine Xbox hier aber hab gehört Server scheint auch schon wieder down zu sein ... das nervt ja mal richtig wenn ihr ne gute Zeit hinlegt und dann die Msg kommt der Forza 4 Server ist leider gerade "im Arsch" es tut und Leid
    Team BTR
    BTR II eVo II