Ergebnis 1 bis 10 von 262

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: NeXt GeN I VegA

Standard

Ich hab das gefühl das es in diesem Tunier nur noch um die beste abwehr geht. Wenn man 2:1 hinten liegt und der Gegner in der Halbzeit 8 Läute in die abwehr stellt macht es in meinen Augen keinen Sinn mehr mich bei diesem Tunier anzumelden. Ich glaube das wird hier langsam zum Standart. Das schlimmste daran ist das man als Tunier-Admin nicht viel dagegen machen kann auser sich beschwerden wie meine hier anzuschauen....Aber wenn man mal einen Blick in die Regeln schaut kann man dort lesen "Der Spaß soll im Vordergrund stehen!" aber mir scheint es als ob das die meisten "vergessen" haben. Alle nur noch geil auf die Preise...fairness und ein schönes Fussball spiel stehen hier im Hintergrund. Ich sehe es ein wenn ich verliere, so is es ja net...aber wenn mein Gegner ALLES in die abwer stellt nachdem er in führung gegangen ist finde ich das einfach nur noch unter aller würde. Keine ahnung wer mit dieser "Taktik" angefangen hat aber er sollte sich mal in ne' Ecke setzen und nachdenken....
    ...Jungs und.....Mädchen, wo bleibt da der spass am Spiel?
    Geändert von janikfischer (22.04.2011 um 18:28 Uhr)