Seite 84 von 93 ErsteErste ... 34748283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 921
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Seyo86
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Seyo86

Standard

Turnier vorzeitig beenden und die Preise der Looserrunde hinzufügen. Damit die Jungs spüren welche Konsequenzen unreifes Verhalten hervorruft.

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JR LaPantera

Standard

Zitat Zitat von Seyo86 Beitrag anzeigen
    Turnier vorzeitig beenden und die Preise der Looserrunde hinzufügen. Damit die Jungs spüren welche Konsequenzen unreifes Verhalten hervorruft.

nein das nicht, aber in zukunft die leute direkt ausschließen. das müssen sich hier weder die fairen spieler reinziehen noch wir Mods. das verhalten von vielen hier ist einfach untragbar

Mitglied Newbie Avatar von uD Shadow
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: NBG Nightmare

Standard

Zitat Zitat von XBU jrrobby Beitrag anzeigen
    nein das nicht, aber in zukunft die leute direkt ausschließen. das müssen sich hier weder die fairen spieler reinziehen noch wir Mods. das verhalten von vielen hier ist einfach untragbar

Denke auch,das hier der Großteil fair war und ist.Da muss man diese Leute nicht durch die wenigen bestrafen!Das wäre unfair einigen(mir inklusive^^) gegenüber.
    Ich sagte bereits,in den nächsten Turnieren sollte es Pflicht sein,einen Screenshot nach dem Spiel zu machen,auf dem ersichtlich ist,wie das Endergebnis ist und die GT`s der Teilnehmer.Und Ende mit solchen Diskussionen

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: sX I Gizmo v2

Standard

Moinsen,

Zitat Zitat von uD Shadow Beitrag anzeigen
    Ich sagte bereits,in den nächsten Turnieren sollte es Pflicht sein,einen Screenshot nach dem Spiel zu machen,auf dem ersichtlich ist,wie das Endergebnis ist und die GT`s der Teilnehmer.Und Ende mit solchen Diskussionen
    Sehe das genauso.. ist wirklich schlimm wie sich hier einige Ausnahmen verhalten! Immerhin ist dieses Turnier gedacht gewesen um die Winterpause zu überbrücken und es sollte vor allem Spaß machen!

Pro Screenshot Pflicht

LG Gizmo v2

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Ausrufezeichen

Danke an die letzten 4 Posts... es ist auch schade, dass zum Ende hin nun in zwei Spielen vier Leute sitzen, wo 2 Lügner am Start sind... und man nicht weiß, wer es ist. Die würde ich liebend gerne direkt rauswerfen, weil mich das tierisch nervt.

Also für
    Garret HSV - UP Phenomeno
    und
    simonnpl - tf1990

erwarte ich ein Rematch mit Ranglistenspiel oder Screenshot von beiden! Und bitte kein Bild von irgendwas, ich will sehen, wer gespielt hat und wie das Ergebnis ausgegangen ist. Wenn das nicht vorliegt, entscheide ich entweder per Los oder ihr scheidet alle 4 aus!

Zudem bitte ich GoV Diego - UP Random das Spiel zu machen... und natürlich - wie bitte bei ALLEN KOMMENDEN SPIELEN auch einen NACHWEIS zu erbringen um uns allen weiteres dummes Gelaber zu ersparen. DANKE

Zudem habe ich zwei Leute hier wegen Beleidigung bzw. unangemessener Ausdrucksweise gem. den Forenregeln verwarnt. Ferner behalten wir uns vor, bestimmte Leute und Gruppierungen bei kommenden Events auszuschließen.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    3
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: apeX Phenomeno

Standard

Können wir machen aber der gerret will per los endscheiden und das sehe ich nicht ein weil wie er sagte ich war viel besser also will er mit dieser möglichkeit so weiter kommen das sehe ich nicht ein und ja pro screen aber wie den wenn der gegner rausgeht weill wenn ich davon ein foto mache steht da kein name von dem nichts nur gegner weg super kann von jedem spiel sein deswegen aber ok ich will spielen er soll ein termin sagen und da bin ich da UNSPORTLICH GARRET !!

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    3
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Auch wenn ich weiter bin wäre ich dafür weil ich will das faire leute die es auch verdient haben die preise bekommen also im notfall kannst du es einfach machen weil es unfair ist das z.b jetzt per los die 2 lügner weiterkommen und dann sich freuen weil sie unverdienter weise preise bekommen also weg damit soll spaß im vordergrund stehen aber sowas kann echt nicht sein !!

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Ausrufezeichen

Ganz ehrlich, das Geschwätz drumherum will ich nicht mehr lesen, schliesslich kann es genauso sein, dass du lügst. Daher bringen mir diese ganzen "Infos" rein gar nichts.

Ich möchte von den besagten zwei Partien mit den Problemfällen nur noch Ergebnisse sehen. DANKE!

When I’m confronted

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    3
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

HAJO kann ich verstehen nur ich will spielen er aber nicht also was soll ich den bitte tun ???

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von UP Phenomeno Beitrag anzeigen
    HAJO kann ich verstehen nur ich will spielen er aber nicht also was soll ich den bitte tun ???
    Garret hat ja gelesen, dass ich ein Rematch in Ermangelung an Beweisen erwarte und muss dann das Risko vom DefLoss selber einschätzen... wie gesagt, die Spiele sollen wiederholt und Beweise herbeigeschafft werden.

When I’m confronted

Seite 84 von 93 ErsteErste ... 34748283848586 ... LetzteLetzte