@Xantos
Hey, hab dir eine PM geschickt!![]()
@MrHyde
Ich wollte nochmal nachfragen was jetzt genau beim umstellen der Formationen verboten ist. Ich spiele normal mit einem 4-3-3 System. Elia von Links Gesamt 80 und Pitroipa von Rechts Gesamt 74. Ein solches System bietet das Spiel aber nicht. Ich habe auch nicht ausser der Positionen verändert. Keine Individuelen taktiken oder ähnliches. Nur ein 4-3-3 Sytem erstellt weil das dass beste für den HSV ist. Mit anderen Formationen sinken die werte von den Spielern erheblich. Fast alle Spieler haben veränderte werte.
Ist es also wirklich so schlimm wenn man eine Formation nimmt die nicht im Spiel anzuwählen ist? Ich meine es ist etwas unfair wenn ich Pitriopa und Elia im Linken bzw. Rechten Mittelfeld spielen lassen muss wo sie nicht ihre stärken haben, und Bayern gleich mit dem selben System
das ich spiele vom Spiel ausgestattet wird, wo ein Robben 87 auf dem rechten Flügel und ein Ribery 86 auf dem Linken hat.
Wie gesagt, ,eine Formation ist die selbe wie die von Bayern, nur das ich sie selbst erstellen muss und Bayern sie gleich so drine hat.
Mfg,Chazy![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 921
Thema: FIFA 11 XBU Wintercup
Baum-Darstellung
-
11.12.2010, 16:56 #10Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von ChazyHH (11.12.2010 um 18:01 Uhr)