Halt!...noch nicht losfahren...ich bin doch auch dabei. Also ihr könnt schon einmal eure Schlusslichter polieren...ich sag´ euch dann Bescheid wenn ein Bremslicht ausfällt
Die Regeln hören sich sehr gut an und da es ein Fun-Tunier ist will ich auch gar nicht großartig die bestehenden Regeln kritisieren. Üblicherweise würden die Strecken die die jeweiligen Spieler fahren wollen erst unmittelbar vor Rennstart in der Lobby bekanntgegeben. (wie z. B. bei CLAN-Matches üblich). Das würde die Chancen für jeden erhöhen der vielleicht noch nicht alle Strecken kennt. Was ist denn für den Fall, dass sich ein Spieler ein Fahrzeug aussucht, welches die anderen Teilnehmer ggfs. noch gar nicht freigespielt/gekauft haben? Online können doch nur die Fahrzeuge gefahren werden, die offline schon erspielt wurden.
Wie auch immer...ich freu´ mich drauf und es wird bestimmt ne lustige Zeit und vielleicht finden sich so ja auch für die Zukunft wieder nette Spieler zusammen.
Also bis denn und ihr wisst ja "Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen!"
mATriX2305